FEINSCHMECKER

Die besten Weingüter in Deutschland 2024

Wir zählen laut der Fachzeitschrift für Genuss, dem „Feinschmecker“, im Jahr 2024 zu den besten Weingütern in Deutschland.

Mit einer Bewertung von 3/5 „F“ hat uns die Fachjury gleich mit der ersten von uns verkosteten Kollektion in die Spitzengruppe der Württemberger Weinguter aufgenommen.

„…darunter verstehen sie, Weine zu erzeugen, die individuell, bodenständig und ab und zu mit ein paar Ecken und Kanten ausgestattet sind. Aus diesem Anspruch ist eine Kollektion entstanden, die uns sehr gefallen hat. Angefangen mit der 2017er Pinot Réserve brut nature, die klar, präzise, frisch und druckvoll wirkt und genau das richtige Quantum Charme offeriert. Gut gefallen hat uns zudem die DNA weiß, die Cuvée aus Müller Thurgau, Muskateller, und maischevergorenem Riesling bietet genau die richtige Mischung aus Anspruch und Trinkfreude.“